Home>Eishockey>DEL>

Eisbären Berlin ziehen Konsequenzen aus enttäuschender Saison

DEL>

Eisbären Berlin ziehen Konsequenzen aus enttäuschender Saison

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berlin trennt sich von vier Spielern

Casey Borer Hamburg Freezers v Eisbäen Berlin- DEL
Casey Borer Hamburg Freezers v Eisbäen Berlin- DEL
© Getty Images

Die Eisbären Berlin trennen sich nach der enttäuschenden Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) von vier Spielern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Verteidiger Casey Borer und Jimmy Sharrow sowie die Stürmer Matt Foy und Antti Miettinen erhalten keine neuen Verträge. Die Eisbären hatten die Hauptrunde als Neunter beendet, in den Pre-Play-offs kam das Aus gegen die Nürnberg Ice Tigers (1:2).

"Nach einer Saison wie der vergangenen muss es Veränderungen im Kader geben. Alle vier Jungs haben viel für die Eisbären eingesetzt, aber wir müssen nach vorne schauen", sagte Geschäftsführer Peter John Lee. Sharrow und Foy wurden mit Berlin Meister.