Home>Eishockey>DEL>

DEL: Kölner Haie und Uwe Krupp einigen sich außergerichtlich

DEL>

DEL: Kölner Haie und Uwe Krupp einigen sich außergerichtlich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krupp und Haie einigen sich

Uwe Krupp-Eisbären Berlin
Uwe Krupp-Eisbären Berlin
© Getty Images

Kölner Haie und der frühere Bundestrainer Uwe Krupp haben sich nach der Entlassung des 49-Jährigen im Oktober außergerichtlich geeinigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weg für Krupp, der "wieder arbeiten" möchte und angeblich Angebote aus der Schweiz, Russland, Deutschland und den USA hat, ist laut einem Bericht des "Kölner Express" somit frei für eine neue Aufgabe.

Demnach kann Krupp jederzeit seinen bis 2017 laufenden Vertrag auflösen und erhält dann eine dem Zeitpunkt angepasste Abfindung.

"Ich bin sehr froh, dass die wochenlange Hängepartie nun endlich vorbei ist", sagte Krupp: "Das war eine schwierige Zeit für mich, da ich doch sehr an dem Verein gehangen habe. Aber jetzt schaue ich nur noch nach vorne und freue mich auf die Zukunft."