Home>Eishockey>DEL>

Friedrich bleibt in Iserlohn

DEL>

Friedrich bleibt in Iserlohn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Friedrich bleibt in Iserlohn

Marko Friedrich verlängert seinen Vertrag bei den Roosters
Marko Friedrich verlängert seinen Vertrag bei den Roosters
© imago

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Angreifer Marko Friedrich verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige unterschrieb bei den Sauerländern einen Kontrakt bis 2018. Das gab der Klub vor dem Ligaspiel gegen den EHC München am Dienstagabend bekannt.

"Ich kann mich für das Vertrauen von allen Beteiligten nur bedanken", sagte Friedrich, der vor der laufenden Saison vom Zweitligisten Ravensburg Towerstars nach Iserlohn gekommen war.