Home>Eishockey>DEL>

Straubing holt Kanadier Gomes

DEL>

Straubing holt Kanadier Gomes

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Straubing holt Kanadier Gomes

Die Straubing Tigers haben den Kanadier Jared Gomes unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25 Jahre alte Center war zuletzt in den Reihen der Hamilton Bulldogs aus der American Hockey League (AHL) aktiv und soll nach diversen verletzungsbedingten Ausfällen die Möglichkeiten in der Offensive vergrößern.

"Das ist glücklich für uns gelaufen. Jared steckt bereits im Flieger, freut sich auf die neue Herausforderung und wird Freitagfrüh hier sein", sagte Straubings Sportlicher Leiter Jason Dunham.

Gomes könnte bereits am gleichen Abend im Spiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg im Kader stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum Eishockey