Home>Eishockey>

DEL: Iserlohn Roosters verpflichten Verteidiger Troy Milam

Eishockey>

DEL: Iserlohn Roosters verpflichten Verteidiger Troy Milam

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Roosters holen US-Verteidiger

Red Bull Salzburg v Lulea Hockey - Champions Hockey League Round of 16
Red Bull Salzburg v Lulea Hockey - Champions Hockey League Round of 16
© Getty Images

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) (ab 16. September LIVE im TV auf SPORT1) haben US-Verteidiger Troy Milam (35) verpflichtet. Der Routinier kommt vom österreichischen Klub Vienna Capitals und erhält zunächst einen Einjahresvertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Troy ist ein Charakterspieler mit großer Erfahrung und Leistungsfähigkeit. Insbesondere seine Plus/Minus-Statistiken zeigen, wie verantwortlich er auf dem Eis agiert", sagte Trainer Jari Pasanen. In der vergangenen Spielzeit kam Milam auf 36 Punkte (12 Tore, 24 Assists).