Die Olympiasieger Julius Brink/Jonas Reckermann haben für die kommende Saison einen prominenten Neuzugang im Trainerteam: Stefan Hübner, viermal Volleyballer des Jahres und langjähriger Kapitän der Hallen-Nationalmannschaft, stößt zum Erfolgsduo.

Hübner kommt für Jürgen Wagner und wird die Goldgewinner zusammen mit Markus Dieckmann und Hans Voigt betreuen.

"Die künftige Zusammenarbeit mit den Olympiasiegern stellt für mich eine außerordentlich reizvolle Aufgabe dar. Mit meiner Erfahrung als Hallen- und Beachvolleyball-Nationalspieler sowie als Co-Trainer in Düren und mit der Nationalmannschaft hoffe ich mit Markus und Hans neue Impulse setzen zu können", sagte Hübner.

Derweil darf Reckermann sechs Wochen nach seiner Schulter-Operation diese wieder belasten: "Die Ärzte sind sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Der Knorpel war zum Glück nicht angegriffen.

Weiterlesen