© getty

Quarterback Andrew Luck traut seinem deutschenTeamkollegen Björn Werner eine große Zukunft in der NFL zu:

"Er ist ein großartiger Teamkollege und wird immer besser. Björns Potenzial ist gigantisch", sagte der 24-Jährige im SPORT1-Interview.

Bei den Indianapolis Colts, die Werner 2013 beim Draft auswählten, fühlt sich der Deutsche sichtlich wohl

"Björn hat eine tolle Persönlichkeit. Er lacht sehr viel und macht ständig Späße. Ich denke, er genießt jede Sekunde mit dem Team."

Dabei geben laut Luck vor allem die älteren Spieler die Richtung vor und erleichtern die Arbeit der Jungen.

Nach zwei Playoff-Teilnahmen hofft Luck diesmal auf die Teilnahme am Super Bowl: "Aber bis dahin liegt noch sehr viel Arbeit vor uns. Der Super Bowl ist immer das Ziel. Wir sind in jedem Fall auf dem richtigen Weg", sagte er bei SPORT1.

Hier weiterlesen: NFL-Star Luck: "Werners Potenzial ist gigantisch"

Weiterlesen