Die San Francisco 49ers wollen den altehrwürdigen Candlestick Park mit einer großen Party dichtmachen.

Im Mondy Night Game des 16. Spieltages würde ein Sieg über die Atlanta Falcons (ab 2.25 LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM) im letzten Saisonspiel in der alten Arena die Qualifikation für die Playoffs bedeuten.

Für den Super-Bowl-Finalisten (10 Siege - 4 Niederlagen) besteht noch eine Chance auf den Divisionstitel, aber wahrscheinlicher ist eine Wildcard.

Zur nächsten Saison wechseln sie ins Levi's Stadium nach Santa Clara. "Es wird tolle Erinnerungen geben, deswegen ist es so wichtig, das Spiel zu gewinnen", fordert Head Coach Jim Harbaugh.

Atlanta hat zwar längst keine Playoff-Chance mehr, möchte sich aber für die Pleite im NFC-Finale zu Jahresbeginn revanchieren.

Weiterlesen