Super-Bowl-Champion New York Giants müssen im Donnerstagnachtspiel des 3. Spieltags (ab 2.25 Uhr auf SPORT1+ und im LIVESTREAM) bei den Carolina Panthers auf die beiden Stammspieler Wide Receiver Hakeem Nicks und Running Back Ahmad Bradshaw verzichten.

Nicks, der nach seiner herausragenden Leistung von 199 Receiving-Yards beim 41:34-Sieg über Tampa Bay zum Offensiv-Spieler der Woche ernannt worden war, leidet an einer Fußverletzung, die er sich gegen die Buccaneeers zugezogen hatte.

Damit fehlt Quarterback Eli Manning eine der beiden wichtigsten Anspielstation im Passangriff der Giants. Gemeinsam mit Teamkollege Victor Cruz führt Nicks die Statistikwertung bei den Receivern mit 237 Yards an.

Für Bradshaw war die Partie gegen Tampa Bay im zweiten Viertel beendet. Der Running Back verletzte sich am Nacken. Wann der 26-Jährige wieder für den Titelverteidiger auflaufen kann, ist noch unklar. Für Bradshaw rückt Andre Brown in die Startformation.

Neben dem Top-Duo fallen auch Offensive Tackle David Diehl und Wide Receiver Domenik Hixon aus.

Weiterlesen