© getty

Die Atlanta Hawks haben Dennis Schröder eine erfolgreiche Rückkehr in den NBA-Kader beschert.

Allerdings kam der deutsche Point Guard beim 114:100 (47:54) über die Los Angeles Lakers nicht zum Einsatz. Center Al Horford (19 Punkte, 11 Rebounds) ragte mit seinem Double-Double heraus.

Aufseiten der Lakers erlitt Superstar Kobe Bryant einen Rückschlag. In seinem fünften Saisonspiel setzte es die vierte Niederlage.

Mit acht Punkten, nur vier Treffern bei 14 Würfen und fünf Ballverlusten konnte der 35-Jährige nicht an seine gute Vorstellung in Charlotte (21 Zähler) anknüpfen.

Dank drei Dreiern von Spezialist Kyle Korver setzte sich Atlanta im dritten Viertel (35:19) entscheidend ab und verteidigte Rang drei in der Eastern Conference.

Guard Nick Young (23 Punkte, 5 Dreier) war bester Scorer der Gäste, die erneut auf Center Chris Kaman verzichteten und im Westen nun Zwölfter sind.

Weiterlesen