Donald Lutz spielt wieder für Cincinatti © getty

Die Cincinatti Reds haben Donald Lutz wieder zurück ins Team beordert.

Der Deutsche war zuletzt im Farmteam in Louisville. Für Lutz muss Neftali Soto von den Reds ins Farmteam.

Der 25-Jährige stand am Freitag beim 5:3 der Reds über die St. Louis Cardinals bereits wieder im Kader.

"Er hat Kraft. Er ist schnell. Er hat gute, jugendliche Aggressivität und bringt alles an Energie mit, was wir auf dem Feld brauchen", sagte Manager Bryan Price.

[tweet url="//twitter.com/Reds/statuses/469907253378572288"]

Erst vor wenigen Tagen wurde Lutz von den Pensacola Blue Wahoos in der laufenden Minor-League-Saison befördert. Für Pensacola absolvierte der Offensivspezialist in knapp zwei Jahren 128 Spiele

2013 feierte Lutz Ende April des letzen Jahres als erster Deutscher überhaupt sein Debüt.

Weiterlesen