Der frühere Nationalspieler und SPORT1-Experte Stefan Kretzschmar hat das erste Fan-Trikot von Wetzlars prominentem Neuzugang Ivano Balic erhalten.

Kretzschmar hatte die Verpflichtung des Stars durch den hessischen Bundesligisten als Riesen-Coup bezeichnet und angekündigt, sich vielleicht ein grün-weißes HSG-Dress zu kaufen. Dem kam der Verein nun zuvor.

Kretzschmar erhielt das mit einem Balic-Autogramm versehene Trikot am Montagabend im Rahmen der TV-Sendung "Heimspiel" im "Hessischen Rundfunk" überreicht und erklärte danach:

"Das hat mich natürlich echt überrascht und riesig gefreut. Ich werde jetzt wohl das ein oder andere Mal ein Wetzlar-Trikot tragen ? und zwar vom für mich besten und spektakulärsten Spieler der letzten zehn bis fünfzehn Jahre."

Hier weiterlesen: Balic-Debüt: Ein Tor, kein Punkt

Weiterlesen