Stefan Kretzschmar präsentierte stolz sein neues Balic-Trikot (Copyright: Twitter/Stefan Kretzschmar) © twitter

Die HSG Wetzlar überreicht Stefan Kretzschmar ein Trikot von Star-Neuzugang Ivano Balic. Er verrät, was er damit vorhat.

München - Die HSG Wetzlar hat SPORT1-Experte Stefan Kretzschmar eine große Freude gemacht.

Der frühere Handball-Nationalspieler erhielt das erste Fan-Trikot von Wetzlars prominentem Neuzugang Ivano Balic.

Zuvor hatte Kretzsche die Verpflichtung des Stars durch den hessischen Bundesligisten als Riesen-Coup bezeichnet und angekündigt, sich vielleicht ein grün-weißes HSG-Dress zu kaufen.

Dem kam der Verein nun zuvor. (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle)

Kretzschmar erhielt das mit einem Balic-Autogramm versehene Trikot am Montagabend im Rahmen der TV-Sendung "Heimspiel" im "Hessischen Rundfunk" überreicht.

"Ich habe es nie für möglich gehalten, aber ich werde jetzt wohl das ein oder andere Mal ein Wetzlar-Trikot tragen ? und zwar vom für mich besten und spektakulärsten Spieler der letzten zehn bis fünfzehn Jahre!", erklärte Kretzschmar danach.

Bei SPORT1 kündigte er mit einem Augenzwinkern an: "Ich werde in dem Trikot schlafen!"

Weiterlesen