[tweet url="//twitter.com/JB17Official"]

Für Kevin-Prince Boateng vom Bundesligisten Schalke 04 ist bei der WM-Auslosung ein Traum in Erfüllung gegangen.

"Bruder, es ist wieder so weit. So schön ist das Leben", twitterte der ghanaische Nationalspieler, der bei der WM in Brasilien erneut auf die deutsche Nationalmannschaft mit seinem Halbbruder Jerome Boateng vom Triple-Gewinner Bayern München trifft.

"Mein Wunschlos", sagte Boateng der "Sport Bild": "Man sieht, dass Wünsche noch in Erfüllung gehen können. Ich freue mich auf das Duell und das nächste Spiel gegen meinen Bruder bei einer Weltmeisterschaft. Auch das Spiel gegen meinen Mannschaftskameraden Jermaine Jones ist einfach toll."

Bereits bei der WM 2010 in Südafrika hatten sich die Boatengs in der Vorrunde gegenübergestanden, damals siegte Jerome mit Deutschland 1:0.

Weiterlesen