Nach seinen beiden Traumtoren im Europa-League-Finale beim 3:0-Erfolg von Atletico Madrid gegen Athletic Bilbao überschlug sich die spanische Presse mit Lobeshymnen auf Matchwinner Radamel Falcao.

"Atletico gewinnt die Falcao-League", titelte "El Mundo Deportivo", während "El Pais" schrieb: "Falcao flog in der Business Class".

Die spanischen Pressestimmen im Überblick:

Marca: "Radamel, Radamel, Radamel - ich liebe dich. Falcao ist jetzt schon eine Atletico-Legende."

AS: "Atletico wiederholt seinen Titel von 2010 mit elf anderen Spielern. Simeone schlägt seinen früheren Lehrmeister Bielsa."

El Pais: "Falcao flog in der Business Class. Eine große Mannschaft schlägt einen Rivalen, für den das Finale zu groß war."

El Correo: "Falcao zerstört mit zwei Weltklasse-Toren ein schwerfälliges Bilbao mit wenig Ideen und ohne Torabschluss."

El Mundo Deportivo: "Atletico gewinnt die "Falcao-League."

Weiterlesen