Andreas Lambertz bestritt bislang 307 Spiele für Düsseldorf
Andreas Lambertz spielt seit 2002 für Fortuna Düsseldorf © getty

Mittelfeldspieler Andreas Lambertz hält Fortuna Düsseldorf weiter die Treue:

Der Routinier verlängerte seinen Vertrag bis 30. Juni 2015, außerdem besteht eine Option auf eine weitere Verlängerung.

Lambertz geht im Sommer in seine zwölfte Saison beim Traditionsklub vom Rhein.

Seit 2002 trägt Lambertz das Fortuna-Trikot und ging mit der Mannschaft den Weg von der Ober- bis in die Bundesliga.

"Ich bin mit dem Verein groß geworden und freue mich, dass ich weiterhin ein Teil der Fortuna bin. Ich habe dem Verein viel zu verdanken und werde in der kommenden Saison wieder alles dafür tun, das zurückzugeben", sagte Lambertz.

Hier gibt es alles zur Zweiten Liga

Weiterlesen