Holger Stanislawski war zuletzt als Trainer beim 1. FC Köln tätig © getty

Die Trainerfrage bei Fortuna Düsseldorf steht offenbar kurz vor der Entscheidung.

Nach SPORT1-Informationen wird Holger Stanislawski nicht Trainer beim Zweitligisten. "Es gibt keinen Kontakt", sagte der 44-Jährige auf Nachfrage.

Derweil mehren sich die Anzeichen, dass Oliver Reck vom Interimscoach zum neuen Cheftrainer befördert wird. Reck übernahm nach der Entlassung von Mike Büskens die Mannschaft und holte in drei Spielen sechs von neun möglichen Punkten.

"Ich habe mich drei Wochen in die Rolle des Cheftrainers reingefühlt und -gearbeitet", sagte Reck am Montag im Gespräch mit SPORT1 und meldete somit seine Ansprüche an.

Düsseldorfs Manager Wolf Werner, der Anfang Januar gemeinsam mit seinem Nachfolger Helmut Schulte die Trainerfrage entscheiden will, meinte auf SPORT1-Nachfrage nur: "Alles ist möglich."

Hier gibt es alles zur Zweiten Liga

Weiterlesen