Clemens Tönnies will nicht von der Meisterschaft sprechen
Clemens Tönnies ist Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Tönnies Fleisch und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04 © getty

Der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies hat bei Schalke 04 Verstärkungen für den Sommer angekündigt.

"Ich bin zuversichtlich, dass wir personell nachladen können. Wir halten die Stamm-Mannschaft komplett zusammen und werden sie punktuell weiter verstärken", sagte Tönnies der "Sport Bild".

Bisher haben die Königsblauen Nationalspieler Sidney Sam von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen verpflichtet.

Am Samstag (ab 15 Uhr im LIVE-TICKER und auf SPORT1.fm) genügt den Schalkern im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg ein Punkt, um sich wieder direkt für die Champions League zu qualifizieren.

Hier gibt es alles zur Bundesliga

Weiterlesen