[tweet url="//twitter.com/search?q=%23Salute"]

Kevin-Prince Boateng hat sich von der Prügelattacke am Weihnachtsfeiertag offenbar gut erholt.

Am Samstag twitterte er ein Bild, auf dem er in entspannter Haltung zusammen mit seiner Freundin Melissa Satta am Strand zu sehen ist.

Der Schalker verbringt mit seiner Partnerin seinen Weihnachtsurlaub in Dubai, ehe er am 3. Januar direkt zum S04-Trainingslager in Katar stößt.

Boateng war am ersten Weihnachtsfeiertag vor dem Haus seiner Ex-Frau Jenny in Kaarst von einem noch unbekannten Täter angegriffen worden.

Er trug Verletzungen im Gesicht und Prellungen davon.

Die Polizei vermutet den Täter im persönlichen Umfeld.

Dazu befragte sie am Freitag wie bei SPORT1 bereits angekündigt Boatengs Ex-Frau.

Hans-Willi Arnold von der Polizei Neuss sagte der "Bild": "Ja, es stimmt, wir haben die Zeugin gestern angehört."

Weiterlesen