Arjen Robben erzielte in der laufenden Saison bereits sechs Tore in der Bundesliga
Arjen Robben erzielte seit 2009 51 Tore für den FC Bayern © getty

Der verletzte FCB-Stürmerstar Arjen Robben hofft auf sein Comeback im Trainingslager der Bayern in Katar.

"Meine Genesung verläuft ziemlich gut. Natürlich geht es nie schnell genug", verriet der niederländische Nationalspieler bei "Sky".

Und weiter: "Es ist noch nicht ganz klar, ob ich die Wintervorbereitung in Katar mitmachen kann."

Robben muss momentan wegen einer tiefen Risswunde am Knie pausieren, die er sich Anfang des Monats im Pokal-Achtelfinale beim FC Augsburg zugezogen hatte.

Außerdem ist sich der 29-Jährige sicher, dass der FC Bayern auch ohne ihn die Klub-WM in Marokko für sich entscheiden wird: "Ich gehe davon aus, dass wir Samstagabend im Finale der Klub-WM den fünften Titel dieses Jahr gewinnen."

Hier gibt es alles zur Bundesliga

Weiterlesen