Arjen Robben kam 2009 von Real Madrid zum FC Bayern © getty

Bayern-Star Arjen Robben kann sich eine Vertragsverlängerung beim Rekordmeister sehr gut vorstellen.

"Meine Familie fühlt sich wohl, alles ist gut. Natürlich weiß man nie, was im Fußball passiert, aber ich kann mir gut vorstellen, hier noch viele Jahre zu spielen", sagte der Niederländer im "Kicker".

Robben fühlt sich in München gut aufgehoben: "Im Moment passt alles, aber ich habe schon immer gesagt, dass ich mich in München wohlfühle und ich beim FC Bayern einfach glücklich bin", erklärte der 29-Jährige.

Robben fügte an: "Ich bin stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein. Bayern ist einer der besten Vereine der Welt."

Auch der FC Bayern ist offen für eine Vertragsverlängerung mit Robben.

FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge erklärte im Interview mit SPORT1: "Wir sind mit Arjen sehr glücklich. Auch wenn er jetzt sechs Wochen ausfallen sollte, ändert das nichts an unserer Meinung über ihn. Wir sind ja auch dafür bekannt, dass wir mal den Vertrag verlängern, wenn der Spieler verletzt ist."

Hier weiterlesen: Bayern träumt vom ewigen Arjen

Weiterlesen