Der brasilianische Mittelfeldstar Diego vom VfL Wolfsburg ist überzeugt, dass seine Mannschaft in dieser Saison eine gute Rolle spielen wird.

"Die Qualität in der Mannschaft ist groß. Wir müssen zusammen im Team arbeiten und noch einige Details verbessern. Dafür brauchen wir noch ein wenig Zeit", sagte Diego bei "Sky": "Wir sind auf dem richtigen Weg. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem Trainer eine gute Saison spielen werden."

Wolfsburg war mit zwei Niederlagen und einem Sieg in die Liga gestartet. Vor dem Heimspiel am Samstag (31.08.2013, 15.30 Uhr) gegen Aufsteiger Hertha BSC belegen die Niedersachsen mit drei Punkten den neunten Tabellenplatz.

Die Verantwortlichen bleiben vorerst gelassen. "Ich glaube, dass wir gut aufgestellt sind. Wir haben uns bereits eine Vielzahl von Torchancen erspielt. Diese müssen wir nur nutzen", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking.

Auch Aufsichtsratschef Francisco Javier Garcia Sanz sieht keinen dringenden Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt: "Es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität. Wir werden nur tätig, wenn uns der Spieler weiterhilft."

Hier gibt's alle Bundesliga-News

Weiterlesen