Borussia Dortmunds Ivan Perisic beschwert sich über seine Reservistenrolle beim Double-Gewinner und wirft Trainer Jürgen Klopp fehlende Unterstützung vor. "Ich kann mit meiner Situation im Verein nicht zufrieden sein und fühle, dass ich von Klopp nicht richtig unterstützt werde. Als ob er etwas gegen mich hätte", sagte der Kroate dem heimischen Sender "Nora-TV".

"Die Atmosphäre im Team ist großartig", berichtete Perisic zwar, schob jedoch den Vorwurf nach: "Aber Klopp hat seine eigenen drei oder vier Spieler, mit denen er die Meinung und das Denken teilt."

Zuletzt hatte bereits Berater Tonci Martic via "Sportske Novosti" einen Wechsel von Perisic im Winter forciert: "Ivan kann sich nur weiter entwickeln, wenn er regelmäßig spielt. Wir werden uns deshalb nach seiner Rückkehr mit Klopp zusammensetzen. Ivan möchte den BVB sofort verlassen!"

Weiterlesen