Marko Rehmer (M.) löste George Danzer (l.) an der Spitze der Managerwertung ab © getty

Titelverteidiger Marko Rehmer erobert am 33. Spieltag beim SPORT1 - Bundesliga Manager hauchdünn die Führung in der Promi-Liga.

München ? Nach hartem Kampf hat Marko Rehmer die Führung in der Prominenten-Liga beim SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen) übernommen.

81 Zähler am 3.Spieltag hat der SPORT1-Zweitligaexperte gesammelt. Zwei Punkte mehr als George Danzer, und damit genug, um mit einem Pünktchen Vorsprung in den letzten Spieltag zu gehen (Zur Promi-Liga).

Danzer und Strunz lauern

Doch Poker-Ass Danzer hat noch alle Chancen, den Titelverteidiger am letzten Spieltag doch noch zu entthronen.

Ebenso wie Thomas Strunz, der mit 80 Punkten in der Spieltagswertung weiterhin zehn Punkte Rückstand auf Rang eins hat.

Gastspieler "BeXtreme" spielt beim SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen) außer Konkurrenz.

Den Spieltagssieg sicherte sich mit Jörg Wontorra der Moderator des Volkswagen Doppelpass. 85 Punkte reichten, um Marko Rehmer (81) und Thomas Strunz sowie Thomas Herrmann (80) auf die Plätze zu verweisen.

"JuliansHood1" behauptet Führung

Unter den Premium-Managern sicherte sich "11 Freunde" knapp den Tagessieg. Mit 93 Punkten verwies er "wolle2" und "Munio" mit jeweils 92 Punkten auf die Plätze (MOBIL: Die SPORT1 - Bundesliga Manager App für das iPhone).

In der Gesamtwertung vergrößert der Führende "JuliansHood1" seinen Vorsprung mit 2508 Punkten um zwei Zähler. "zeitlos1993" hat nun 18 Punkte Rückstand und muss "Der Jäger" noch fürchten, der mit 2485 Punkten nur noch fünf Punkte hinter ihm lauert.

"reiti" Basis-Tagessieger

Den Tagessieg unter den Basis-Spielern sicherte sich "reiti" mit 90 Punkten vor "geraldgg7" und "Alemiser" mit 89 beziehungsweise 88 Zählern.

In der Gesamtwertung wird "piesi" weiter durchgereicht und ist mit 2348 Punkten nun Dritter. An der Spitze bleibt "corvette" mit 2357 Punkten sieben Zähler vor dem Zweiten "Sölli".

Enges Rennen unter den Ligen

In der Ligenwertung wird es an der Spitze noch einmal spannend: "391MD" behauptete zwar mit nun 2471 Punkten im Schnitt die Führung, doch "Julianshood1" und "roter relle" lauern dahinter mit 2468 und 2460 Zählern.

Den Tagessieg angelte sich "roter Pantherwolle" mit 89 Punkten vor "roter relle" (88) und dem "Champions Club" (86).

Weiterlesen