Marko Rehmer holt sich auch am 16. Spieltag den Spieltagssieg beim SPORT1-Bundesliga Manager © getty

Marko Rehmer holt sich am 16. Spieltag des SPORT1 - Bundesliga Manager den Tagessieg. Auf Platz 2 folgt noch ein Ex-Profi.

München ? Der Ex-Herthaner Marko Rehmer war am 16. Spieltag des SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen) nicht zu schlagen. Der SPORT1-Experte war mit 76 Punkten unangefochten an der Spitze.

Mit Leverkusens Ömer Toprak hatte Rehmer am Spieltag nur einen Akteur in seiner Aufstellung, der mit seiner Mannschaft verlor. (Zur Promi-Liga).

Auf Platz 2 der Promi-Liga schaffte es am 16. Spieltag SPORT1-Experte Thomas Strunz. Der Ex-Nationalspieler schaffte es - wie die SPORT1-Redaktion - auf 74 Punkte.

Durch den Erfolg am 16. Spieltag setzte sich Rehmer auch an die Spitze der Promi-Gesamtwertung und löste mit nunmehr 1154 Punkten Pokerstar George Danzer ab.

"Leitwolf" nicht zu bremsen

In der Spieltagswertung der Premium-Manager triumphiert "Leitwolf" mit starken 89 Punkten.

Knapp dahinter teilen sich "Ole", "Thomas65" und "Doc" mit 88 Zählern den zweiten Platz (RANKING: Zur Spieltagsrangliste Premium ).

In der Gesamtwertung hat "Lampe" mit 1235 Zählern seine Führung eingebüßt, rangiert nun zusammen mit "HITMAN" auf Platz 1, gefolgt von "brunaco", der 1230 Zähler gesammelt hat.

"xBokO_7x" holt Tagessieg

In der Basis-Variante hat "xBokO_7x" am 16. Spieltag den Sieg eingefahren.

Mit 93 Punkten triumphiert er mit fünf Zählern Vorsprung vor "ph2013". (MOBIL: Die SPORT1 - Bundesliga Manager App für das Iphone).

Die Gesamtwertung führt "mario" mit 1181 Punkten an. (RANKING: Zur Gesamtrangliste der Ligen).

Erster Verfolger ist "DasAilton", der auch schon 1180 Zähler auf seinem Konto hat. (Ranking: Gesamtrangliste Basis-Manager).

Weiterlesen