George Danzer spielt zum ersten Mal beim SPORT1 - Bundesliga Manager mit © getty

Poker-Profi George Danzer gewinnt beim SPORT1 - Bundesliga Manager den Spieltag in der Promi-Liga. 102 Punkte holt "BeXtreme".

München - Er kam, sah und siegte. Gleich bei seinem ersten Auftritt in der Prominenten-Liga beim SPORT1 - Bundesliga Managers (Jetzt mitspielen) hat sich Poker-Profi George Danzer den Tagessieg gesichert.

81 Punkte heimste Danzer, der in Pokerkreisen den Spitznamen "The Panzer" hat, ein.

Zwei Punkte weniger holte Fußball-Kommentator Hansi Küpper, der Rang zwei belegte. Auf Platz drei landet SPORT1-Kommentator Uwe Morawe, der in der vergangenen Saison Platz zwei in der Endabrechnung der Prominenten-Liga (Zur Promi-Liga) belegt hatte.

"BeXtreme triumphiert"

In der Spieltagswertung der Premium-Manager reichten 102 Punkte zum Sieg. (RANKING: Zur Spieltagsrangliste Premium )

"BeXtreme" verwies "Socke888" mit 100 Zählern auf Platz zwei. Dritte wurden mit je 99 Punkten "Sanseebohm" und "Samy1985".

In der Basis-Version benötigte man 97 Punkte für Platz eins. "tltommy" setzte sich vor "Enthousiasmos" (96 Punkte) und "der Aufsteiger" sowie "andi" durch. (MOBIL: Die SPORT1 - Bundesliga Manager App für das Iphone)

"rote relle" an der Spitze

Bei den Ligen war "roter relle" das Maß der Dinge. (RANKING: Zur Gesamtrangliste der Ligen)

Die fünf Mitglieder starke Liga setzte sich knapp vor "roter Pantherwolle". "The Royals" komplettieren das Podest auf Rang drei.

Weiterlesen