SPORT1-Experte Thomas Strunz bestritt 41 Länderspiele für Deutschland © intern

SPORT1-Experte Thomas Strunz schrammt in der Prominenten-Liga beim SPORT1 - Bundesliga Manager knapp am Tagessieg vorbei.

München - Thomas Strunz nimmt in der Prominenten-Liga beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen) die ersten drei Plätze ins Visier.

Der SPORT1-Experte schob sich dank Platz zwei in der Spieltagswertung des 23. Spieltags der Promi-Liga in der Gesamtwertung bis auf einen Punkt an den Dritten Uwe Morawe an, der insgesamt 1537 Punkte gesammelt hat.

Mit 61 Punkten musste sich Strunz nur dem Spieltagssieger Eugen Polanski (68 Punkte) beugen.

Dritter am 23. Spieltag wurde Thomas Herrmann mit 60 Zählern. (RANKING: Die Prominenten-Liga)

Rehmer bleibt weiter vorne

An der Spitze des Rankings thront weiter Marko Rehmer mit 1578 Punkten, den auch sein zehnter Platz in der Spieltagswertung nicht von oben verdrängt. Mit genau 20 Punkten Rückstand ist SPORT1-Handball-Experte Stefan Kretzschmar erster Verfolger vor Morawe und Strunz. (MANAGER: Die Vorteile der Premium-Manager)

Noch in Schlagdistanz liegt SPORT1-Reporter Thomas Herrmann auf Platz fünf (1534 Punkte). (MOBIL: Die SPORT1 - Bundesliga Manager App für das Iphone)

"Jimny" holt den Sieg

In der Wertung aller Manager gewann "Jimny" den 23. Spieltag mit 83 Punkten knapp vor "flokke". Dahinter teilen sich zwei Manager den dritten Rang - "Iggi" und "Bollemosch" holten jeweils 80 Zähler. (RANKING: Zur Spieltagsrangliste)

In der Gesamtwertung hat sich an der Spitze nichts getan. "Fxx" liegt mit 1755 Punkten nach wie vor an erster Stelle. "Leinard" liegt mit 1728 Punkte auf Platz zwei. Auf Platz drei ist stattdessen ein neuer Name zu lesen: "schmiddel" schiebt sich mit 1713 Zählern nach vorne. (RANKING: Zur Gesamtrangliste)

"Marburg/Bortshausen" verdrängt

Bei den Ligen wurde "Marburg/Bortshausen" vom ersten auf den zweiten Platz verdrängt

Mit 1694 Punkten steht die Liga in der Gesamtwertung zusammen mit "PLAN - B pro" auf dem gemeinsamen zweiten Platz. Neuer Spitzenreiter ist die Liga "PLAN - B" mit 1697 Punkten, auf Platz vier liegen "!1+" und "!2+" mit 1692 Zählern gleichauf.

Am 23. Spieltag hatten auch diese Ligen den ersten Platz eins inne. Mit jeweils 77 Punkten gibt es mit "!1+", "!2+", "PLAN - B", "PLAN - B pro" gleich vier Tagessieger.

"Spielführer" bleibt am Ende mit 75 Punkten nur Platz fünf, vor "Julian's Hood" mit 74.

Weiterlesen