Marko Rehmer (l.) verwies Daniela Fuß und Katja Wölffing (r.) auf Rang 2 und 3 © getty

In der Promi-Liga beim SPORT1- Bundesliga Manager wehrt der Gesamtführende einen Frauen-Angriff ab. "Imperator" marschiert.

München - Als SPORT1-Experte begleitet Marko Rehmer die Zweite Liga hautnah.

Allerdings hat der ehemalige Nationalspieler nicht nur Expertise im Unterhaus, sondern beweist beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen!) jede Woche aufs Neue ein gutes Händchen für die punktebringenden Spieler in der obersten Spielklasse.

In der Prominenten-Liga (Rangliste) liegt Marko Rehmer mit 1991 an der Spitze und hat auf Verfolger Uwe Morawe mittlerweile 14 Punkte Vorsprung.

Morawe indes spürt langsam aber sicher den Atem von SPORT1-Chefreporter Thomas Herrmann, der bis auf acht Zähler an ihn herangerückt ist am 28. Spieltag.

Wölffing wieder stark

Einen Lauf hat SPORT1-Moderatorin Katja Wölffing - am 26. Spieltag holte sie den Tagessieg und landete am 27. Spieltag auf Rang drei. Auch am 28. Spieltag mischt sie vorn mit und belegt mit 69 Punkten Platz drei.

Einen Zähler mehr holte Daniela Fuß und wurde Zweite. Auch die SPORT1-Moderatorin konnte nicht Aushängeschild Marko Rehmer stoppen, der mit 71 Punkten die Bestmarke setzte.

Sieg für "Philip96"

Der Spieltagssieg aller Manager ging an "Philip96". Mit 83 Punkten belegte er beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen!) mit drei Zählern Vorsprung ersten Platz (Zur Spieltagsrangliste).

Mit 80 Zählern folgten "Null-Tore-Buckley", "Gruebchen", "Olii9988", "retgraf04", "knorrips", "topspeed", "DonMaDDoX" und "sartre13".

In der Gesamtwertung thront weiterhin der "Imperator" (2112 Punkte) über allen. Der Vorsprung auf Verfolger " Tobestar81" beträgt zehn Zähler. Drittplatzierter ist "Buwelo" mit 2099 Punkten. (Zur Gesamtrangliste)

[kaltura id="0_xnbxjeic" class="full_size" title="Strunz fordert die SPORT1 User"]

"Spielführer" bleiben an der Spitze

Auch bei den Ligen ändert sich in der Gesamtwertung auf dem Podest nichts. Die "Spielführer" (2078 Punkte) verteidigten ihre Spitzenposition vor "Queens-Cup" (2072) und "corvette" (2068). (Zur Gesamtrangliste)

Die "! ABSTAUBER" (2067) und die "! ABRÄUMER" (2065) liegen allerdings auf der Lauer und holten sich auch die vordersten Plätze am 28. Spieltag. (Die Ligen-Spieltagswertung)

Rückrunden-Aktion:

Unter allen Managern, die sich an den Spieltags-Wochenenden beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen!) einloggen, wird ein "Pro Evolution Soccer 2012" Game für PlayStation 3 verlost.

Weiterlesen