Sebastian Vettel fährt seit 2007 in der Formel 1 © getty

Zurück zu den Wurzeln: Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) und der dreimalige Saisonsieger Lewis Hamilton (29) haben sich auf der Kartbahn den letzten Feinschliff für den Europaauftakt der Königsklasse am Wochenende in Barcelona geholt.

Während Vettel nach Informationen des "Express" der deutschen Kart-Meisterschaft im bayerischen Ampfing einen Überraschungsbesuch abstattete und außer Konkurrenz aufs Gas trat, hatte sich Mercedes-Pilot Hamilton spanische Journalisten als Gegner für ein Rennen in der Nähe von Barcelona ausgesucht.

Etwas ruhiger ließ es Nico Hülkenberg (26) angehen. Der Enmmericher war bei einer Sponsoren-Veranstaltung seines Force-India-Teams auf einer Kartbahn in Barcelona nur als Tippgeber und interessierter Zuschauer gefragt.

Hier gibt es alles zur Formel 1

Weiterlesen