Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren Spieler von der Düsseldorfer EG verpflichtet.

Der kanadische Stürmer Connor James erhält bei den Franken einen Zweijahresvertrag.

Mit 15 Toren und 37 Assists war der 29-Jährige in der abgelaufenen Saison drittbester Düsseldorfer Scorer hinter den beiden deutschen Nationalspielern Patrick Reimer und Evan Kaufmann, die ebenfalls nach Nürnberg gewechselt sind.

"Connor ist in jeder Hinsicht ein vorbildlicher Eishockeyspieler. Er gibt in jedem Training Vollgas und macht immer genau das, was wir ihm sagen. Er ist einer der fittesten Spieler, die ich je gesehen habe, und außerdem sehr schnell. Damit passt er optimal in mein System", sagte der neue Trainer Jeff Tomlinson, der auch von der DEG kommt.

Weiterlesen