Gewohnt elegant gibt sich Cristiano Ronaldo als Testimonial von Tag Heuer. © YouTube/TAG-Heuer

Lässig und entspannt präsentiert sich Cristiano Ronaldo im Behind-the-Scenes-Video seiner Kampagne für Tag Heuer. Selbst die Familie durfte nicht fehlen: Auch sein Sohn war mit an Bord.

Der neue Markenbotschafter von Tag Heuer meldet sich zu Wort: Via Facebook teilte Cristiano Ronaldo (29) mit seinen Fans einen Clip vom Fotoshooting und macht auch gleich schon einmal neugierig. "Hinter den Kulissen des Tag Heuer-Shootings. Ratet mal, welches Modell ich gewählt habe?" lautet der Kommentar des Portugiesen.

Dabei scheint ihm die Wahl zwischen den fünf Uhrenmodellen keineswegs leicht gefallen zu sein. Zwar greift der 29-Jährige erst zielsicher zu der Uhr in der Mitte, entscheidet sich dann jedoch wieder um. 50 Uhren habe er selber zuhause, verrät er weiter, während sein Sohn neben ihm auch einen kritischen Blick auf sein Handgelenk wirft. Überhaupt zeigt sich Cristiano Ronaldo extrem entspannt beim Shooting für Tag Heuer. Zwischen den Aufnahmen mit den verschiedenen Modellen findet er immer wieder Zeit, sich liebevoll um seinen kleinen Sohn zu kümmern.

Als neuer Botschafter für die Luxusuhrenmarke ist Cristiano Ronaldo wohl die perfekte Wahl: Kaum ein anderer Fußballer verkörpert Erfolg und Glamour in dem Maße wie der Portugiese. Dabei ist Ronaldo sogar der erste Fußballstar, mit dem die Schweizer Marke zusammenarbeitet - vorher zählten vorrangig Rennfahrer zu den Testimonials.

Weiterlesen