Noch immer populär: David Beckham freut sich über 40 Millionen Likes. © Facebook/Beckham

Auch nach seinem Karriereende ist David Beckham noch immer ungemein populär. Auf Facebook feiert er jetzt einen neuen Meilenstein: 40 Millionen Fans haben seine Seite mittlerweile geliked.

Auf seine treue Fanbasis kann sich David Beckham (39) verlassen - und sie wächst und wächst und wächst. "Es ist unglaublich zu sehen, wir sind jetzt bei 40 Millionen Likes. Eure Unterstützung ist so besonders. Ich werde sie nie vergessen", schreibt der vierfache Vater bei Facebook und ist offenbar völlig aus dem Häuschen.

Neben den Worten hat David Beckham zusätzlich ein Selfie gepostet. Für den Schnappschuss hat der ehemalige Fußballer sich ein kleines Danke-Schildchen gebastelt. "40 Millionen. Danke an alle meine Fans", hat Beckham handschriftlich auf ein weißes Blatt Papier gekritzelt. Dazu hat er sogar noch ein kleines Herzchen gemalt.

Richtig zufrieden und glücklich lächelt er in die Kamera. Der ehemalige Real Madrid-Star trägt zu dem besonderen Anlass einen lässigen Freizeitlook - schwarzes T-Shirt und gleichfarbige Wollmütze. Und seinen Bart hat er auch schon länger als drei Tage stehen lassen.

Weiterlesen