Dante und Rafinha legten eine kleine Musik-Session ein. © Facebook/DanteFootball

Nach der Saison mit den Bayern geht es voraussichtlich nur für Dante zur WM 2014 ins Heimatland, Rafinha hingegen ist nur einer von sieben Spielern auf der Ersatzliste. Die Laune verderben lassen sich die beiden davon allerdings nicht: Sie jammen lieber zusammen.

Brasilianische Lebensfreude und Musik - Dante (30) gibt seinen Facebook-Fans einen kleinen Einblick in seine Freundschaft mit Rafinha (28). Die beiden wurden dabei gefilmt, wie sie zusammen musizieren. Während sich Dante eine Trommel geschnappt hat, zeigt sein Mitspieler seine Fähigkeiten an einer Ukulele.

"Gute Zeiten mit meinem Freund Rafinha", schreibt der Lockenkopf zu dem Video. Der abseits des Platzes so ausgelassene Innenverteidiger zeigt sich in der kleinen Musiksequenz jedoch sehr konzentriert und achtet genau auf seinen Nebenmann. Es scheint, als ob in der Musik sein Kumpel den Ton angegeben würde.

Die zwei Kicker scheinen eine richtige kleine Party zu veranstalten. Aus dem Video geht zwar nicht hervor, wo es aufgenommen wurde, doch im Hintergrund sind neben der Musik und dem Gesang der Bayern-Stars auch einige kreischende Kinderstimmen zu hören.

Weiterlesen