Marco Reus kleidet sich für besondere Anlässe gerne so schick wie David Beckham. © Facebook/MarcoReus11, Facebook/Beckham

Auf dem Fußballplatz ist Marco Reus in der Wahl seiner Kleidung ziemlich eingeschränkt, doch privat hat er alle Optionen. Bei seinem Look lässt sich der Dortmunder gerne von David Beckham inspirieren.

In Sachen Mode war David Beckham (39) schon während seiner Karriere ein Trendsetter - auch aktuelle Kicker wie Marco Reus (24) hat der Brite beeinflusst. "Generell mag ich den Look von David Beckham - er hat den richtigen Weg für sich entdeckt", sagt der deutsche Nationalspieler im Interview mit "OK!".

Der BVB-Star hat daher nicht nur bequeme Klamotten im Kleiderschrank. "Ich mag es gern etwas lässiger. Abends darf es aber ruhig auch mal schick sein: Dann trage ich Anzug", berichtet Marco Reus von seinen modischen Vorlieben. Im heute beginnenden Trainingslager in Italien wird er jedoch erst einmal vermehrt zu Sportkleidung greifen müssen.

Zur WM 2014 nach Brasilien wird dann mal wieder eine Flugreise auf den Sportler warten, doch dies scheint sogar ganz im Sinne des BVB-Stars zu sein. "Das Fliegen hat mich schon immer fasziniert. Der verantwortungsvolle Job, seine Passagiere sicher ans Ziel zu bringen, hätte mich gereizt", erzählt Marco Reus von seiner Bewunderung für Piloten.

Weiterlesen