Am 30. August wird Dwyane Wade mit seiner Verlobten vor den Altar treten. © Twitter/DwyaneWade

Momentan befindet sich Dwyane Wade noch mitten in den NBA-Playoffs, doch danach kann er sich ganz um sein privates Glück kümmern. Der Miami Heat-Star und seine Verlobte haben Familie und Freunde über den Termin ihrer Hochzeit im Sommer informiert.

Dwyane Wade (32) wird es an seinem Hochzeitstag nicht an einen exotischen Ort verschlagen. "TMZ Sports" konnte einen Blick auf die Save the Date-Karten von dem NBA-Star und seiner Verlobten Gabrielle Union (41) werfen und berichtet, dass am 30. August in Miami geheiratet werden soll.

Freunde und Familie können sich den Termin also schon einmal freihalten und luftige Kleidung bereithalten - die offizielle Einladung soll dann noch vor der Hochzeit folgen. Die aktuellen Karten sind ganz romantisch in Herzform und haben verschiedene Motive. Unter anderem ist ein Foto von Dwyane Wade mit seiner Liebsten zu finden, auf dem er ihr kniend den Verlobungsring auf den Finger steckt.

Auf einer weiteren Karte sind die Kinder des Guards der Miami Heat zu sehen. Ganz stolz präsentieren sie auf dem Foto Schilder mit den Worten: "Nicki, möchtest du uns heiraten?" Gabrielle Union heißt mit zweitem Namen Monique, daher der Spitzname Nicki. Doch wird Dwyane Wade neben seinem Ehering auch den Ring der NBA-Champions in diesem Jahr ergattern können?

Weiterlesen