Cristiano Ronaldo und Irina Shayk haben auch schon gemeinsam für sexy Fotos posiert. © Getty Images/Bongarts

Supersexy posierte Irina Shayk oben ohne auf Hawaii - was wohl ihr Freund Cristiano Ronaldo dazu sagen wird? Das Unterwäschemodel zeigte bei einem Shooting auf Hawaii ganz viel Haut und posierte fast schon komplett nackt für den Fotografen.

Die Aufnahmen für die "Sports Illustrated" sind Anblicke, die eigentlich nur Cristiano Ronaldo (29) vorbehalten sind. Dass die ganze Welt erotische Fotos seiner russischen Modelfreundin zu sehen bekommt, daran wird sich der Portugiese schon gewöhnt haben, doch nun zeigte Irina Shayk (28) sich mal wieder extrem unbekleidet. In malerischer Kulisse posierte sie laut "El Sol Online" auf Hawaii am Strand oben ohne und unheimlich erotisch.

Doch nicht nur die amerikanische Zeitschrift hat die Chance auf das sexy Motiv genutzt, auch verschiedene Paparazzi sicherten sich ihren Schnappschuss von der Cristiano-Ronaldo-Freundin oben ohne. Im Internet sind nun schon einige dieser geschossenen Fotos aufgetaucht - die Fans des Topmodels wird es freuen.

Nach dem Sports Illustrated-Shooting wurde es für die russische Schönheit aber ziemlich bald wieder züchtiger. Es ging nach Washington zum "White House Correspondents Dinner" mit US-Präsident Barack Obama (52). Statt oben ohne zu gehen, wählte Irina Shayk ein funkelndes Outfit in Schwarz.

Weiterlesen