Beim Treffen in Köln herrschte bei Lukas Podolski und Nico Rosberg offenbar beste Laune. © Facebook/poldi official

In Köln kam es am gestrigen Montag zu einem wahren Gipfeltreffen. Lukas Podolski und Nico Rosberg machten gemeinsam die Rhein-Metropole unsicher - mit einem Foto ließen die beiden ihre Fans daran teilhaben.

Den Twitter-Posts von Lukas Podolski (28) und Nico Rosberg (28) nach zu urteilen, hatten die Sportler eine richtig schöne Zeit zusammen. Am Rheinufer posierten sie lässig für die Kamera - im Hintergrund ist der Kölner Dom zu erkennen. Auch das Wetter spielte scheinbar mit.

"Blauer Himmel, der Dom - schöner Tag, habe meinen Kumpel Nico in Köln getroffen", schreibt Lukas Podolski zu seinem Twitter-Schnappschuss und schwärmt wie schon so oft von seiner Heimatstadt. Auch Nico Rosberg teilt das Bild der zwei Sportgrößen mit seinen Fans:

"Es war großartig Lukas Podolski in Köln zu treffen. Werde ihn ebenfalls im DFB-Camp treffen. Wir können beide dieses Jahr große Dinge erreichen", liefert der Rennfahrer in seinem Kommentar einen kleinen Ausblick auf die anstehenden Großereignisse.

Schließlich können beide in diesem Jahr noch Weltmeister werden - Podolski bei der WM 2014 in Brasilien und Rosberg in der Formel 1, wo er momentan knapp die WM-Wertung anführt. Doch erst einmal war anscheinend ein bisschen Entspannung in Köln angesagt...

Weiterlesen