Fröhlich präsentiert sich Justin Bieber zusammen mit Floyd Mayweather Jr. im Ring. © Instagram/justinbieber

"Money Man" Floyd Mayweather Jr. scheint einen neuen besten Kumpel zu haben. Bei seinem Weg in den Ring wurde er vor dem Kampf gegen Marcos Maidana von Justin Bieber begleitet und auch bei Instagram präsentieren sich die beiden als kongeniales Duo.

Sieht also ganz so aus, als habe Floyd Mayweather Jr. (37) seinen Fans außer einem spannenden Fight gegen Marcos Maidana (30) auch wieder einmal eine große Show geboten. Bei dem Gang zum Ring hatte sich der Erfolgsboxer nämlich noch mehr prominente Unterstützung gesichert: Neben Justin Bieber (20) wurde er von Rapper Lil Wayne (31) begleitet, der dabei seinen Song "Believe Me" performte. Dazu tollten Zirkusartisten durch die Halle.

Bei Instagram zelebrierten der Boxer und Justin Bieber dann auch im Anschluss an die Titelverteidigung von Floyd Mayweather Jr. ihre Männerfreundschaft. Mehrere gemeinsame Fotos teilte der kanadische Popstar mit seinen Fans.

"Er kann nicht verlieren. Liebe dich Champ", kommentiert der Musiker einen Schnappschuss direkt aus dem Ring. Ebenfalls sind Fotos aus der Kabine des Amerikaners dabei. Offenbar war das Teenieidol während des gesamten Abends direkt an der Seite seines schlagkräftigen Kumpels.

Weiterlesen