Dieses Paar geht zusammen durch dick und dünn: Lilly und Boris Becker. © getty images

Am Freitagabend wird Boris Becker seiner Lilly wieder dabei zusehen, wie sie bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingt. Auf seine Unterstützung kann sie sich einfach immer verlassen.

Boris Becker kann stolz sein: Noch hat Lilly Becker alle Chancen auf den Sieg bei "Let's Dance". Das Feld hat sich bereits gefährlich gelichtet, doch sie gibt weiterhin alles, um der Konkurrenz am Ende einen Tanzschritt voraus zu sein. Dabei kann sie sich voll und ganz auf ihren Boris verlassen.

Der unterstützt seine Liebste vor allem beim Training für den Promi-Tanzcontest. Keine Selbstverständlichkeit â?? schließlich werden sich die beiden kaum sehen können, weil Lilly permanent mit Proben und Üben beschäftigt ist. Doch Boris Becker präsentiert sich als Vorzeige-Ehemann und gibt seiner Frau die Zeit, die sie braucht. Bei Instagram postet er ein Foto seiner in Sportklamotten gekleideten Lilly und schreibt dazu: "Mein Frauchen geht zur Arbeit. #Let's Dance #Diziplin #Motivation."

Neben Lilly Becker sind auch noch Alexander Klaws (30), Larissa Marolt (21), Carmen Geiss (49), Alexander Leipold (44) und Eisprinzessin Tanja Szewczenko (36) im Kampf um die Tanzkrone dabei. Am Freitagabend, um 20.15 Uhr, wird Boris Becker erneut die Daumen drücken müssen. Dann läuft "Let's Dance" mit einer neuen Folge auf RTLâ?? und Lilly Becker ist mittendrin.

Weiterlesen