Happy Birthday, David! Mister Beckham feiert heute seinen 39. Geburtstag. © Getty Images/Jamie McCarthy

Eine Familie im Partyrausch: Kurz nach seiner Frau Victoria feiert auch David Beckham Geburtstag. Der schöne Becks wird heute 39 Jahre alt.

Ab heute hat David Beckham noch genau ein Jahr Zeit, bis der ewige Frauenschwarm die magischen 40 erreicht. Seine Frau Victoria hat die Hürde bereits im April genommen - ihren Geburtstag hat die Designerin mit einem rauschenden Fest gefeiert, auf dem sich die Crème de la Crème der Prominenz getroffen hat. Ob Becks eine ähnlich große Party geben wird?

Zumindest sein Ex-Club Manchester United hat sich schon mal zu Glückwünschen hinreißen lassen. Via Twitter wünscht der Verein seinem ehemaligen Mitglied zum Geburtstag alles Gute. Ehefrau Victoria wird ihrem Becks wohl persönlich gratuliert haben - auf Twitter und Co. schweigt sie bisher zum 39. ihres Göttergatten.

Auch kurz vor der 40 sieht David Beckham immer noch zum Anbeißen aus... Regelmäßig modelt der stets gut frisierte Sportler in Unterwäsche und präsentiert seinen knackigen Körper. Von Alterserscheinungen keine Spur. Ein paar Sorgenfalten könnte Beckham allerdings durch den Gegenwind aus Miami erhalten, den er neuerdings zu spüren bekommt. Dort will der ehemalige Los Angeles Galaxy-Kicker ein Stadion für sein eigenes Team errichten. Einige Bewohner und Unternehmen sprechen sich aber gegen das Projekt aus, schreibt "RP Online".

Weiterlesen