Die Artland Dragons haben mit der Verpflichtung eines alten Bekannten ihre Kader-Planungen für die kommende Saison in der Beko BBL abgeschlossen.

Nach einem Jahr beim FC Bayern kehrt Flügelspieler Brandon Thomas zurück zu dem Klub, für welchen er bereits in der Saison 2011/2012 erfolgreich auf Korbjagd ging.

Thomas erhält bei den Dragons einen Einjahresvertrag.

Für die Münchner erzielte der 28-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit im Schnitt 9,3 Punkte.

"Brandon hat immer in erfolgreichen Mannschaften gespielt, er ist ein sehr athletischer Spieler und ein guter Werfer. Da wir schon mit ihm zusammen gearbeitet haben, wissen wir, was wir bekommen?, so Headcoach Tyron McCoy.

Bei seinem ersten Engagement bei den Niedersachsen kam der 1,98 Meter große US-Amerikaner auf durchschnittlich 11,5 Zähler pro Partie.

Hier gibt's alle News zur Beko Basketball-Bundesliga

Weiterlesen