Home>Darts>

Favoriten siegen bei German Darts Championship

Darts>

Favoriten siegen bei German Darts Championship

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Anderson mit Mühe in dritte Runde

Gary Anderson bei der Darts-Weltmeisterschaft
Gary Anderson bei der Darts-Weltmeisterschaft
© Getty Images

Gary Anderson ist am zweiten Tag der German Darts Championship mit Ach und Krach in die dritte Runde eingezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltmeister tat sich in Hildesheim gegen Ricky Williams überraschend schwer, setzte sich am Ende aber doch knapp mit 6:5 Legs durch.

Weniger Mühe hatte Michael van Gerwen, der im niederländischen Duell Jelle Klaasen mit 6:3 bezwang. Auch Robert Thornton (6:4 gegen Andy Parson) und Michael Smith (6:4 gegen Pete Dyos) meisterten ihre Hürden.

Adrian Lewis und Stephen Bunting verpassten ihren Gegnern Jeffrey De Zwaan und Stuart Kellet beim 6:0 gar einen "White Wash".

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Überraschung des Tages sorgte derweil der Österreicher Mensur Suljovic, der Premier-League-Debütant Kim Huybrechts mit 6:4 eliminierte.

Lesen Sie auch

Für den letzten Deutschen kam derweil das Aus. Maik Langendorf war beim 1:6 gegen Simon Whitlock chancenlos.