Home>Darts>

Darts-WM: Tag 7 im LIVE-TICKER

Darts>

Darts-WM: Tag 7 im LIVE-TICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darts-WM: Tag 7 im LIVE-TICKER

Peter Wright macht den Anfang. Am Abend will Sascha Stein Weltmeister Michael van Gerwen schlagen. Die Darts-WM im LIVE-TICKER.

München - Das Turnier: Weltmeisterschaft. Der Gegner: Der Titelverteidger. Die Bühne: Das Mekka des Darts

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der Darts-WM (täglich LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) fordert der deutsche Überraschungsmann Sascha Stein im Alexandra Palace von London die Nummer 1 der Welt, Michael van Gerwen (SERVICE: Das Tableau der Darts-WM).

"Ich habe nichts zu verlieren. Er muss gewinnen", teilt Sascha Stein im Interview mit SPORT1 mit, dessen Vorfreude auf das Match seines Lebens riesengroß ist.

Gestärkt durch die überzeugenden Leistungen in der Vorrunde und gegen Stuart Kellet (1. Runde) glaubt der 30-Jährige sogar an die Sensation. "Ich weiß, dass es irgendwo möglich ist", sagt Stein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Duell "Stoiner" gegen "Mighty Mike" ist das zweite Spiel der Abendsession (ab 20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM). Außerdem treffen Dave "Chizzy" Chisnall und Benito van de Pas aufeinander. Der Niederländer (Kampfname "Big Bang") warf den gesetzten Paul Nicholson aus dem Turnier.

Den Abschluss machen Gary "The Flying Scotsman" Anderson und Jelle "The Young Matador" Klaasen.

Am Nachmittag stehen die Geheimfavoriten Robert "The Thorn" Thornton, Terry "The Bull" Jenkins und Peter "Snakebite" Wright vor lösbaren Aufgaben.

Jetzt Darts-Artikel kaufen!

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle Infos zu allen Partien finden sie hier im LIVE-TICKER .

+++ Deutsche Woche in London +++

Nicht nur Sascha Stein steht in der zweiten Runde. Erstmals hat es ein weiter Deutscher geschafft: Max Hopp. Sein spannender 3:2-Sieg gegen Mervyn King war die vorläufige Krönung seiner guten Entwicklung (BERICHT: Mit Prophezeiung zum Königssturz).

+++ Die heutigen Partien +++

Nachmittags-Session (ab 13 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und ab 13.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM):Robert Thornton - Ronnie BaxterTerry Jenkins - Lawrence RyderPeter Wright - Ronny Huybrechts

Abend-Session (ab 20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM): Dave Chisnall - Benito van de PasMichael van Gerwen - Sascha SteinGary Anderson - Jelle Klaasen

+++ Das komplette Tableau in der Übersicht +++

bb29f136.jpg

+++ Herzlich willkommen zum LIVE-TICKER +++

Auch heute erhalten Sie auf SPORT1.de alle Infos zum sechsten Tag der Darts-WM.