Home>Boulevard>

PSG: Neymar verpflichtet UFC-Star Nordine Taleb als Bodyguard

Boulevard>

PSG: Neymar verpflichtet UFC-Star Nordine Taleb als Bodyguard

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

UFC-Star wird Neymars Leibwächter

Um sich und seine Privatsphäre in seiner neuen Heimat Paris zu schützen, heuert PSG-Superstar Neymar offenbar einen UFC-Star als Bodyguard an.
neymar.jpg
© Getty Images

Eigentlich verdient Nordine Taleb sein Geld als UFC-Kämpfer. Und dabei stellt er sich auch ziemlich gut an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er gewann 13 seiner bisher 17 Kämpfe, zuletzt im Mai gegen Oliver Enkamp.

Jetzt hat der 36 Jahre alte Franzose aber noch einen zusätzlichen Job angenommen: als einer der persönlichen Leibwächter des brasilianischen Fußball-Stars Neymar.

Neymar ist nach seinem Transfer vom FC Barcelona zu Paris St. Germain begeistert empfangen worden
02:40
Hinter den Kulissen: Die ersten 24h von Neymar in Paris

Wie die englische Zeitung Sun berichtet, soll der aus Saint-Tropez stammende Taleb künftig den neuen PSG-Profi in der französischen Hauptstadt Paris beschützen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neymar war für eine Rekordsumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona an die Seine gewechselt.