SC Freiburg v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Mike Hanke beendete 2014 seine Profi-Karriere © Getty Images

Der frühere Profi bei Schalke und Borussia Mönchengladbach versucht sich als Unternehmer. Sein Geschäftspartner ist ein ehemaliger Teamkollege.

Der frühere Nationalspieler Mike Hanke geht unter die Unternehmer.

Zusammen mit seinem ehemaligen Teamkollegen bei Borussia Mönchengladbach, Thorben Marx, hat Hanke das Fußball-Lifestyle-Portal "tivela.com" ins Leben gerufen.

Der Ex-Stürmer bietet auf seiner Internetseite unter anderem Kleidung, Accessoires und sogar Parfum-Düfte der Bundesliga-Stars an.

Hanke trug in seiner Karriere zwölf Mal das Nationaltrikot. In der Bundesliga war der heute 33-Jährige für Schalke 04, Wolfsburg, Hannover, Borussia Mönchengladbach und Freiburg aktiv, bevor er seine aktive Karriere 2014 in China beendete.

Weiterlesen