Michael van Gerwen führt die Tabelle in der Premier League an
Michael van Gerwen wurde zum ersten Mal Vater © Getty Images

Darts-Weltmeister Michael van Gerwen freut sich mit seiner Frau Daphne über die erste gemeinsame Tochter. Die Darts-Welt gratuliert.

Nach der denkwürdigen Klatsche beim World Matchplay gegen Phil Taylor hat Darts-Weltmeister Michael van Gerwen wieder Grund zum Strahlen.

Allerdings zaubert nicht etwa ein sportlicher Erfolg ein Strahlen aufs Gesicht des Niederländers, sondern ganz privates Glück: Am Sonntag wurde der 28-Jährige zum ersten Mal Vater. Van Gerwens Frau Daphne brachte eine gesunde Tochter zur Welt.

Vaterfreuden sind in der Darts-Welt momentan fast an der Tagesordnung: Erst am Freitag hatte es im Hause von Adrian "Jackpot" Lewis Nachwuchs gegeben. Auch der Weltmeister von 2011 und 2012 freute sich mit seiner Frau Sarah über eine gesunde Tochter.

Weiterlesen