Home>Boulevard>

Mats und Cathy Hummels erwarten erstes Kind

Boulevard>

Mats und Cathy Hummels erwarten erstes Kind

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels erwartet erstes Kind

Im Hause Hummels gibt es Nachwuchs: Mats und Cathy Hummels erwarten ihr erstes Kind. Die 29-Jährige ist dabei schon im vierten Monat schwanger.
Die Freude im Hause Hummels ist groß: Mats und Cathy Hummels erwarten ihren ersten Nachwuchs.

Große Freude im Hause Hummels: Mats und seine Frau Cathy Hummels erwarten ihr erstes Kind. Das gab die Frau des Bayern-Stars auf Instagram bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sie postete ein Foto von sich mit zwei Babyschühchen in der Hand.

Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?

"Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine "Baby Bump" zu verstecken", schreibt die 29-Jährige, die nach eigener Aussage die ersten drei Monate bereits geschafft hat.

Cathy und Mats Hummels haben sich 2007 kennengelernt und 2015 schließlich geheiratet, nun soll ein Kind ihre Liebe krönen.