Im Hause Hummels gibt es Nachwuchs: Mats und Cathy Hummels erwarten ihr erstes Kind. Die 29-Jährige ist dabei schon im vierten Monat schwanger.

Große Freude im Hause Hummels: Mats und seine Frau Cathy Hummels erwarten ihr erstes Kind. Das gab die Frau des Bayern-Stars auf Instagram bekannt.

Sie postete ein Foto von sich mit zwei Babyschühchen in der Hand.

"Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine "Baby Bump" zu verstecken", schreibt die 29-Jährige, die nach eigener Aussage die ersten drei Monate bereits geschafft hat.

Cathy und Mats Hummels haben sich 2007 kennengelernt und 2015 schließlich geheiratet, nun soll ein Kind ihre Liebe krönen.

Weiterlesen