Daley Blind spielt seit 2014 für Manchester United © Getty Images

Daley Blind soll auf Instagram eigentlich nur das neue Ausweichtrikot von Manchester United bewerben. Dabei leistet er sich aber einen kuriosen Fauxpas.

Das nennt man dann wohl einen klassischen Fall von "Copy" und "Paste"!

Der niederländische Nationalspieler Daley Blind hat sich mit einem Post auf Instagram blamiert.

Blind sollte das neue Ausweichtrikot von Manchester United bewerben. Er postete ein Foto von sich, leistete sich aber bei der Fotobeschreibung einen dicken Fauxpas.

Er kopierte die Instruktion seines Social-Media-Managers dazu.

So stand zunächst unter Blinds Foto: "Hey mein Freund, kannst du dieses Foto posten und folgendes dazukopieren? Bereit für das nächste Spiel im neuen dritten Adidas-Trikot. Auf geht's, Manchester United!"

Der 27 Jahre alte Abwehrspieler löschte das Foto samt Fotobeschreibung umgehend, um es anschließend in korrekter Version erneut zu veröffentlichen. Bei über 2,1 Millionen Followern blieb das Missgeschick aber natürlich nicht verborgen.

Die User in den Sozialen Netzwerken amüsierten sich köstlich über die Blind-Panne.

Weiterlesen