Klopp
Jürgen Klopp (2.v.l.) besuchte das Restaurant von Kevin Großkreutz in Dortmund © instagram.com/fischkreutz

Jürgen Klopp besucht in Dortmund das Restaurant von Kevin Großkreutz. Sein früherer Schützling freut sich - fehlt aber beim Erinnerungsfoto.

Kevin Großkreutz eröffnete im vergangenen Jahr in Dortmund sein eigenes Restaurant, nun stattete sein früherer Trainer Jürgen Klopp der Kneipe einen Besuch ab.

Großkreutz freute sich über den besonderen Gast in seinem Lokal - auch wenn es nicht zum Wiedersehen mit seinem früheren Coach kam. Via Instagram dankte der 28-Jährige, der sich aktuell mit Darmstadt 98 auf den Start der Zweitliga-Saison vorbereitet, Klopp für den Besuch.

"Wahre Freundschaften bleiben für immer bestehen", schrieb Großkreutz unter das Erinnerungsfoto mit Klopp und Großkreutz' Familie. Der Vater des langjährigen Dortmunder Profis leitet die Geschäfte im "Mit Schmackes".

Weiterlesen