Home>Boulevard>

Thomas Müller und Mats Hummels starten in Kaffeebecher-Challenge

Boulevard>

Thomas Müller und Mats Hummels starten in Kaffeebecher-Challenge

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller und Hummels starten Duell

Das Duell um einen verschütteten Kaffee zwischen Thomas Müller und Mats Hummels beginnt: Bei der ersten Aufgabe haben beide unerwartet große Probleme.
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-LEVERKUSEN
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-LEVERKUSEN
© Getty Images

Unvergessen ist das hämische Lachen von Bayern-Profi Thomas Müller, nachdem sein Teamkollege Mats Hummels sich vor dem Champions-League-Duell gegen den FC Arsenal mit Cappuccino begossen hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Hummels hatte seinen Teamkollegen als Revanche zu einem Kaffeebecher-Wettkampf herausgefordert. Die beiden Bayern-Profis wollen in einem Wettstreit klären, wer besser mit den Bechern umgehen kann.

Nun traten sie zum ersten Teil der Herausforderung an. Auf dem Programm: Distanzschüsse. Aus einer Entfernung zwischen 30 Metern und 50 Metern versuchten die beiden Bayern-Spieler das leere Tor zu treffen.

Ohne "Psychospielchen", um den anderen zu verunsichern, ging das Ganze nicht von statten – die waren aber zum größten Teil nicht nötig. Die Trefferquote ließ zu wünschen übrig. Am Ende setzte sich Hummels knapp durch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Müller wird aber beim nächsten Teil der Herausforderung seine Chance auf eine Revanche bekommen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN